Bundestagskandidatin wurde zur Glücksfee

Elisabeth Krämer zog Gewinner des Elfi-Thompson-Minigolf-turniers / Preise werden zugestellt

Beim kürzlich durch geführten Elfi-Thompson-Minigolfturnier von SPD und AWO hatte man auf eine gemeinsame Sieger-ehrung verzichtet. Man wollte bei den Teilnehmern das Risiko, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, so gering wie möglich halten. Daher war das Turnier so organisiert, dass auf die Auslosung von Gruppen und einen gemeinsamen Start verzichtet wurde. Jeder, der sein Spiel auf den Bahnen beendet hatte, durfte sich eine Medaille als kleines Dankeschön für die Turnierteilnahme mitnehmen. Die Preise wurden an einem separaten Termin verlost. In diesem Jahr zählten nicht die Spielergebnisse, sondern die Namen aller Teilnehmer wurden in den Lostopf geworfen. Die Ziehung der Gewinner wurde kurz vor dem Start der Abschlusstour des SPD-Teams im Rahmen der Stadtradel-Aktion vorgenommen. SPD-Bundestagskandidatin Elisabeth Krämer war eigens aus Walldorf nach Eppelheim gekommen, um Glücksfee zu spielen und für Freude zu sorgen. Vier Preise suchten im Beisein der Vorstandschaft von SPD und Awo ihre Gewinner. Über einen Gutschein des Cafés Bella Crema darf sich Tanja Geberth aus Sandhausen freuen. Ein Einkaufsgutschein vom Reformhaus Budjan geht nach Walldorf an Henri Hirt. Als Gewinner einer Minigolf-Zehner-Karte für „Erwachsene“ wurde Matthias Kreuzer aus Eppelheim gezogen. Unter allen jugendlichen Teilnehmern wurde eine Minigolf-Zehner-Karte „Jugend“ verlost. Die glückliche Gewinnerin kommt aus Eppelheim und heißt Ariane Fejzaj. Die Preise werden den Gewinnern zugestellt. Gespendet wurden sie von Renate Schmidt, Sabine Geschwill, Hans-Joachim Lenz und Jürgen Geschwill.

(Text u. Bild Sabine Geschwill)