Juso-Talk zieht ins Internet um

Die Juso-Talkrunde zur Gesundheitspolitik zieht ins Internet um. „Uns geht es wie allen: wir konnten es nicht abwarten, uns wieder Open-Air zu treffen. Aber die Wetterprognosen für Freitag sind nicht stabil und zusammen in einem Raum zu diskutieren ist noch nicht so optimal. Darum ziehen wir um ins Internet, so dass alle dabei sein können.“ erklären die Juso-Vorsitzenden Laura Fallert und Egzon Fejzaj. Anstatt der geplanten Open-Ai-Veranstaltung in Brühl, wird die politische Diskussion am 10.7., ab 19 Uhr live auf YouTube, aus dem Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Born, übertragen. „Fragen dürfen jederzeit in den Kommentaren gestellt werden“, gibt AG-Vorsitzender und Stellvertretender Vorsitzender der SPD Eppelheim Fejzaj an. Er moderiert die digitale Veranstaltung.
„Zusehen ist ganz einfach. Entweder man sucht auf YouTube.com den Kanal unseres Abgeordneten „Daniel Born“ oder aber man geht auf www.daniel-born.de und klickt rechts auf den YouTube-Button“, erklärt Fallert. Gemeinsam wünschen sich die beiden Vorsitzenden, dennoch eine rege Teilnahme an der politischen Diskussion und hoffen darauf, die nächste Veranstaltung nicht mehr digital planen zu müssen.