Minigolfturnier für Menschen mit und ohne Handicap / SPD und AWO laden Kinder und Erwachsene dazu ein

Unter dem Motto „Gemeinsam Golfschläger schwingen – Inklusion findet Platz“ laden SPD und AWO Eppelheim auch in diesem Jahr zu ihrem beliebten „Elfi Thompson Minigolfturnier“ ein. Das Turnier für Kinder und Erwachsene findet am Samstag, den 12. September 2020, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr auf der Gartengolfanlage Ruta in der Kirchheimer Str. 90 in Eppelheim statt. Menschen mit und ohne Handicap sind herzlich willkommen.
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung und um unsere Teilnehmer zu schützen, werden wir in diesem Jahr auf die Auslosung von gemischten Gruppen und einen gemeinsamen Start verzichten. Einzelstarter und Gruppen bis vier Personen, die sich zwischen 10 und 12 Uhr in der Gartengolfanlage für das Turnier anmelden, können mit entsprechendem Sicherheitsabstand zu den anderen Teilnehmern sofort an Bahn 1 loslegen. Jeder Starter wird für seine Turnierteilnahme mit einer Medaille belohnt. Eine gemeinsame und abschließende Siegerehrung, wie in den Jahren zuvor, wird es Corona-bedingt nicht geben. Preise gibt es aber trotzdem. Die Gewinne werden unabhängig vom Spielergebnis unter allen Teilnehmern verlost und persönlich zugestellt. Für die Verpflegung der Turnierteilnehmer und Gäste sorgt Vincenzo Ruta mit seinem Speisen- und Getränkeangebot.
SPD und AWO freuen sich auf viele Teilnehmer und Unterstützer, die beim Turnier mitmachen und den Inklusionsgedanken in Eppelheim aktiv unterstützen!